Neuseeland innerhalb von zwei Wochen

Zusammen mit meinen Eltern ging es im Campervan von Auckland innerhalb von zwei Wochen quer durch Neuseeland bis nach Christchurch auf der Südinsel. Vorbei an den Sehenswürdigkeiten der Nordinsel ging es in der Natur der Südinsel. Von atemberaubenden Sternenhimmeln, bis zu unnatürlich blauem Wasser in den Flüssen und Seen. Zum Ende unserer Reise habe ich meine Eltern noch mit einem Abendessen in dem Tram Restaurant von Christchurch überrascht, da es für uns alle am nächsten Tag nach Hause ging.

Together with my parents, we drove in the campervan from Auckland, within two weeks, across New Zealand to Christchurch on the South Island. Past the sights of the North Island, we headed for the nature of the South Island. From breathtaking starry skies to unnaturally blue waters in the rivers and lakes. At the end of our trip, I surprised my parents with a dinner in Christchurch’s Tram Restaurant because we all headed home the next day.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s