Alles für die Katz

An alle die sich schon gewundert haben, dass es noch keine Katzen auf meinem Blog zu sehen gab, für den gibt es jetzt die komplette Bandbreite. Natürlich bin ich in meinen sechs Monaten in Neuseeland vielen Katzen begegnet und mich dazu entschieden euch alle Katzen zusammen zu zeigen. Natürlich war keine Katze hier so schön wie Findus, der zuhause auf mich wartet.

To all who have already wondered that there were no cats to see on my blog, now I will show you the complete range. Of course, in my six months in New Zealand, I met many cats and decided to show all the cats together. Of course, no cat here was as beautiful as Findus waiting for me at home.

Ein Gedanke zu „Alles für die Katz“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s