Der Weg ist bekanntlich das Ziel

Nachdem die Stunden an Bord des Fluges von Düsseldorf nach Hong Kong wie im Fluge vergingen, landete der A350 XWB mit uns und wir hatten 15 Stunden Aufenthalt am Flughafen in Hong Kong zur Verfügung. Während Catharina sich über jede Sitzgelegenheit freute, stand ich wie ein kleiner Junge an den riesigen Glasscheiben des Flughafens und freute mich über jedes Flugzeug. Und es waren eine Menge Flugzeuge! Ich überlegte mir dabei schon mein Auslandsjahr einfach am Flughafen zu verbringen.  Abends flogen wir wieder mit einem brandneuen A350 XWB. Dieses mal jedoch zu unserem finalen Flugziel Auckland. Während des Fluges freute sich Catharina mit jeder Minute mehr, wohingegen bei mir immer mehr Zweifel an der Wahl für das Work & Travel Jahr aufkamen und ich mich umso mehr über die Länge des Fluges freute.

Once our A350 XWB has landed on Hong Kong Airport we had a 15 hour stay until our next flight. During that time Catharina was thankful for every place to sit while I was excited like a young boy waving all planes at the airport. And there were a lot of planes. I was already thinking about spending my year abroad at the airport. In the evening we flew onboard another brand new A350 XWB to our destination Auckland. During the flight Catharina got excited more and more to be in New Zealand I was getting nervous whether the decision to do a year abroad was good or bad and I was glad the flight took so long.fullsizeoutput_3b8d

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s